Will­kommen im neuen 13-Monde-Jahr

Wir heißen Dich herzlich Will­kommen im neuen 13-Monde-Jahr des Gelben Elek­tri­schen Samens KAN 3, das am 26. Juli voller Elan gestartet ist. Es ist und bleibt spannend in diesem groß­an­ge­legten 13-jäh­rigen ‚Bewusst­seins-Test für wer­dende Schöpfer‘, der Ende Juli 2019 auf dem gesamten Pla­neten initiiert wurde. Auch wenn wir im C‑Theater eine momentane Ver­schnauf­pause erleben dürfen, so wird in der NWO-Agenda wei­terhin an allen mög­lichen Stell­schrauben gedreht. Bis zu den Geschäfts­lei­tungs­wahlen der BRD-Besat­zungs­ge­sell­schaft wird es in Deutschland wahr­scheinlich noch keine mas­si­veren Ein­schrän­kungen unserer Pseudo-Frei­heiten geben, auch wenn doch ein erheb­licher Anteil der ‚Impf­linge‘ (was für eine ver­ächt­liche Bezeichnung) sich wei­terhin weigern sollte, sich dieser gen­ma­ni­pu­lie­renden und trans­hu­ma­ni­sie­renden The­rapie zu unterziehen.

Doch ab Ende Sep­tember dürfte wieder ein erbar­mungs­lo­serer Wind im deut­schen Lande wehen, so wie es auch bereits in zahl­reichen anderen Ländern ange­kündigt wurde und teil­weise schon umge­setzt wird, denn das ‚Internet der Men­schen‘ benötigt nun mal die ent­spre­chende Hardware in unseren bio­lo­gisch-natür­lichen Körpern, damit die KI-Matrix auch über aus­rei­chende Borg-End­geräte ver­fügen kann. Dazu dient ja aktuell auch die ominöse Delta-Variante, die zwar wie ihre Vor­gänger bisher keiner gesehen oder gar nach­ge­wiesen hat, aber dafür umso gefähr­licher sein soll. Dass über 60% der in den letzten Wochen in Kran­ken­häuser ein­ge­lie­ferten C‑Patienten der Delta-Klasse aber Geimpfte sind, wird in den Medien geflis­sentlich ver­schwiegen, und ebenso der exor­bi­tante Anstieg der Neben­wir­kungen und Todes­fälle mit bzw. nach der C‑Therapie. Die Impf­ver­träg­lichen dürfen sich dafür einer deutlich erhöhten elek­tro­ma­gne­ti­schen Resonanz erfreuen, dank den HydroGel und Gra­phenoxid Nanotechnologien.

Es wurde auch schon seit län­gerem ver­schwö­rungs­theo­re­ti­siert, was nun ganz unge­niert und mit heim­tü­cki­schem Vorsatz zum Ver­schwö­rungs­alltag wird, nämlich dass alle Kinder und Jugend­lichen nun ins Impf-Visier genommen werden, sogar gegen den Willen ihrer ‚Erzie­hungs­be­rech­tigten‘! Was rechtlich sogar legal ist, da die juris­ti­schen Per­sonen des Kol­la­teral sowieso keine Rechte besitzen, sondern lediglich Berech­ti­gungen erhalten, die ihnen von ihren Bun­des­haltern jederzeit wieder ent­zogen werden können.

Auch die jüngsten Buß­gelder von bis zu EUR 25.000, die unge­tes­teten Ein­rei­senden aus Risi­ko­ge­bieten drohen, und ebenso bei Ver­stößen gegen die Qua­ran­tä­ne­auf­lagen u.a. sprechen eine klare Sprache… Man darf bei Fäl­schung des Impf­passes sogar mit einer Haft­strafe bis zu 5 Jahren rechnen. Der­artige Strafen werden i.d.R. erst bei ernst­zu­neh­menden Ver­brechen wie z.B. schwerer Kör­per­ver­letzung oder sexu­ellem Ver­gehen an Min­der­jäh­rigen ver­hangen (wenn über­haupt). Wir sehen also, wie gefährlich dieses C‑Virus für uns ist, aller­dings nicht wirklich für unsere Gesundheit, sondern haupt­sächlich für unsere Unschuld, unser Ver­mögen und unsere Freiheit. So können wir gespannt darauf sein, was der nie­der­träch­tigen Elite noch so alles in den Sinn kommt, um ihr Ziel einer glo­balen Her­den­im­mu­nität bzw. ‚Trans­hu­ma­nität‘ in diesem 13-Monde-Jahr zu erreichen. Denn das 5G Netz für das ‚Internet der Men­schen‘ ist endlich aktiv und bereit für unzählige End­geräte, und noch in diesem August soll auch das Starlink-Satel­li­ten­system von Elon Musk vollends akti­viert werden, das für eine lückenlose Anbindung an die Matrix sorgen soll. Und dabei spielen die jungen Erwach­senen von morgen natürlich eine wichtige Rolle, und müssen dringend upge­graded werden, denn die Alten werden in der trans­hu­manen Dys­topie höchst­wahr­scheinlich nicht lange durchhalten.

Doch das C‑Theater ist ja nicht der einzige insze­nierte Akt im Drama dieses Wel­ten­wandels. So wird dem seit 17 Monden im Hin­ter­grund geparkten Kli­ma­wandel wieder neue Präsenz ver­liehen, nicht nur durch die links-pädophil-sozia­lis­ti­schen Grün­kohl­köpfe, sondern ganz modern mit Hilfe von überaus beliebten Wet­ter­waffen wie den Haarp-Sys­temen, von denen es alleine in Deutschland inzwi­schen über 10 Anlagen gibt. In den letzten Wochen durften wir aller­dings nicht nur in Deutschland, sondern weltweit überaus außer­ge­wöhn­liche Sint­flut­regen und Wet­ter­an­omalien erleben. In der BRD sind wir dies ja bereits gewohnt, da es in jedem der letzten Wahl­jahre eine solche ‚Stim­mungs­party‘ für das Wählvolk gab. Doch 2021 ist es anders, sowohl was die betrof­fenen Flut­ge­biete und ihre Hinter- bzw. Unter­gründe betrifft (Bun­ker­an­lagen und Rhein­wie­sen­lager), als auch die erwie­se­ner­maßen bewusste und unver­hohlene Ver­ur­sa­chung von größt­mög­lichem Schaden an den Men­schen und ihrem Besitz. Und ins­be­sondere das gleich­zeitig globale Auf­treten dieser Natur­ge­walten ist überaus außer­ge­wöhnlich. Es ist augen­scheinlich, dass die Ver­ant­wort­lichen auf allen Schlacht­feldern immer unacht­samer und über­heb­licher vor­gehen, und die Fehler in der Matrix deshalb immer offen­sicht­licher werden. Ent­weder es läuft ihnen die Zeit davon und ihre Pläne müssen viel schneller als geplant umge­setzt werden, oder es ist ihnen schlichtweg egal, da sie sich dem Großteil der Zom­bie­herde bereits gewiss sein können?!

Ein wei­terer Büh­nenakt der NWO-Agenda ist eine bereits ange­kün­digte Pan­demie, die noch viel schlimmer als das C‑Theater sein soll, nämlich die Cyber­pan­demie. Als Vor­be­reitung darauf wurde im Juli 2021 vom Welt­wirt­schafts­forum zum zweiten Mal die Übung ‚Cyber Polygon‘durchgeführt. Ja genau die gleiche super­reiche globale (Kampf)Truppe, die bereits im Oktober 2019 mit ihrem ‚Event 201‘ das C‑Theater erfolg­reich gestartet hatte. Und diese luzi­fe­rische Loge rund um den Super­frei­maurer Klaus Schwab, die den ‚Great Reset‘ und die 4. Indus­trielle Revo­lution anstrebt, planen bzw. orga­ni­sieren den nächsten Schlag gegen die Menschheit. Und ganz zufällig – oder perfekt syn­chro­ni­siert — häufen sich in den letzten Wochen die Mel­dungen über Cyber­at­tacken gegen Groß­kon­zerne und sys­tem­re­le­vante Ver­sor­gungs­struk­turen. So dürfen wir auch bei diesem Skript gespannt sein, welche Szenen in den nächsten Monden tat­sächlich auf­ge­spielt werden, und ob es zu einer Regle­men­tierung des freien Inter­net­zu­ganges und einer WWW-Qua­rantäne für private User kommen wird, oder gar zu län­der­über­grei­fenden Abstürzen von diversen Inter­net­be­reichen, und dadurch auch zum Kollaps von überaus wich­tigen Ver­sor­gungs­struk­turen wie Strom, Trink­wasser- und Lebens­mit­tel­ver­sorgung, Kom­mu­ni­kation und Energie.

Dass die reichen und mäch­tigen Hand­langer der luzi­fe­ri­schen Top-Elite regel­mäßig über die anste­henden Szenen des NWO-Theaters unter­richtet werden, wissen wir nicht erst seit Bekannt­werdung der Bil­der­berger Group oder des WEF, sondern offenbart auch das jüngste Treffen zahl­reicher Mil­li­ardäre und CEOs von Welt­kon­zernen (BigTec, Big­Media, Big­Pharma und BigBank) beim unauf­fäl­ligen ‚Bil­lionaire Summer Camp‘ der Invest­ment­firma Allen & Company Anfamg Juli in Sun Valley, Idaho. Dieses findet bereits seit 1983 all­jährlich statt, bestens abge­schirmt vor auf­dring­lichen Reportern, und wird als eine zwanglose Zusam­men­kunft von wich­tigen Sys­tem­lingen dar­ge­stellt, ohne nähere Angaben ihrer Absichten oder der Inhalte der abge­hal­tenen Mee­tings an die Öffent­lichkeit. Wie wir ja wissen, sind diese Phil­an­thropen nicht wirklich dem Wohle des gemeinen Her­den­mit­glieds ver­pflichtet, sondern viel mehr ihren fins­teren Befehls­gebern und derer sata­ni­schen Weltherrschaft.

Aller­dings sind in den ver­gan­genen Monden nicht nur viele dunkle Geheim­nisse aus den Kellern dieser ‚Men­schen­freunde‘ geleakt worden, es wurden auch ihre gigan­ti­schen Käufe von Farmland und Was­ser­res­sourcen u.v.m. aus Insi­der­kreisen in die Öffent­lichkeit getragen. Wir können nur mut­maßen, welche Pläne und Instruk­tionen dieser erlesene Kreis des modernen Adels bei diesem eli­tären Stell­dichein erhalten hat, und dürfen uns auf die kom­menden Monde freuen, wenn ihre ver­bor­genen Intrigen mehr und mehr ans Licht der Thea­ter­schein­werfer gelangen.

Wir erinnern an dieser Stelle jedoch mit Nach­druck, dass es nicht wirklich eine Rolle spielt, welche finstere Agenden diese para­sitäre und lebens­ver­ach­tende Elite ver­wirk­lichen wollen, sondern vielmehr, was wir mit uns machen lassen oder eben nicht, und noch viel wich­tiger, was wir selbst machen und leben. Denn in diesem 13-jäh­rigen ‚Welt­krieg der Magier‘ (von 2019 bis 2032) werden wir in allen Lebens­be­reichen geprüft, ob wir nach so langer Lernzeit auf der Erde endlich unsere gött­liche Sou­ve­rä­nität leben und die Her­aus­for­de­rungen des Wel­ten­wandels Kraft unserer gott­ge­ge­benen Fähig­keiten meistern, oder ob wir uns wieder einmal — wem auch immer weshalb auch immer — unter­werfen und uns auf eine weitere Runde in der 3D-Matrix begeben. Jeder von uns ist frei zu wählen, welche Qua­li­täten er/sie in sich erschafft oder von außen in sich auf­nimmt, und somit welche Welt er/sie akzep­tiert. Jedem ist dieses ursprüng­lichste Geburts­recht gegeben, seinen eigenen See­lenweg zu bestimmen, und jeder ist zu 100% selbst­ver­ant­wortlich für sein gesamtes Leben, seine Welt und Sein! So erschaffe Deine Lebens­qua­li­täten lie­bevoll, weise und mächtig, und Du lebst in einer lie­be­vollen, weisen und mäch­tigen Welt. Egal welche Thea­ter­stücke auch immer auf der kol­lek­tiven Bühne gerade ange­boten werden, Du lebst in DEINER Wahrheit und bist frei!

Die Zeit­qua­lität im glo­balen 13-Monde-Zyklus (26.7.21 – 25.7.22):

Auf der Ebene der glo­balen Wel­ten­bühne, über die sich die inneren spi­ri­tu­ellen Ent­wick­lungen der Menschheit in einer äußeren Form als pla­netare Gesell­schaft mani­fes­tiert, begann der neue 13-jäh­riger Zyklus des weißen Magiers IX am 26.7.2019. Diese höchst hei­lende und zugleich überaus for­dernde Zeit­energie wird uns noch bis zum 25.7.2032 begleiten und beschäf­tigen. Wir bezeichnen diese Periode als den ‚Welt­krieg der Magier‘, weil sich im Lichte der Öffent­lichkeit endlich offenbart, welche schwarz­ma­gi­schen Logen seit 5200 J. ihr Unwesen auf der Erde treiben, gleich­zeitig unsere eigenen magi­schen Poten­ziale bewusst erwachen, und nun ein ent­schei­dender Kampf zwi­schen den luzi­fe­ri­schen und den Chris­tus­wesen tobt, der in uns allen statt­findet und aus­ge­tragen wird.

Im News­letter vom Mai 2019 (Link:  https://www.blaubeerwald.de/newsletter/2019–05.html) und vom August 2019 (https://www.blaubeerwald.de/newsletter/2019–08.html) haben wir die Themen dieses neuen 13-Jah­res­zyklus beschrieben, und eben­falls sehr aus­führlich in den Aus­gaben der ‚Zeit­qua­li­täten #3 und #4‘ (Link: https://www.youtube.com/playlist?list=PL1LMBQHcN6gcjemFra2DFeldCPqOE1ZRy) besprochen.

Das am 26. Juli frisch gestartete 13-Monde-Jahr ist das Dritte in diesem 13-jäh­rigen Zyklus bis 2032. Seine Zeit­qua­lität des Gelben Elek­tri­schen Samens KAN 3 liegt innerhalb der Welle des Weißen Windes IK, der die über­ge­ordnete Jah­res­the­matik vorgibt. So tauchen wir nun in eine Zeit­phase ein, die von der schöp­fe­ri­schen Kraft des Geistes und dem urmänn­lichen Archetyp erfüllt ist. Wir müssen nun unseren ‚Mann‘ stehen mit unserer gesunden schöp­fe­ri­schen Potenz, licht­vollen Krea­ti­vität und herz­zen­trierten Kom­mu­ni­ka­ti­ons­fä­higkeit. Unsere geis­tigen Fähig­keiten, Kraft unseres gött­lichen Willens unsere Gedanken zu wählen/formen und damit reso­nie­rende Gefühle/Emotionen zu erschaffen, die wir wei­ter­führend über Klänge/Worte in den unend­lichen Wel­tenraum pro­ji­zieren können, will jetzt zum Aufbau unserer neuen irdi­schen Gesell­schaft genutzt werden. Also uns nicht länger im Kampf gegen die Dun­kel­mächte auf­zu­reiben und zu binden, sondern unsere höchsten Visionen und Lösungen in der Welt zu mani­fes­tieren. Bewusste und klare Kom­mu­ni­kation aus dem Herzen, erfüllt von männ­licher Kraft ist jetzt gefragt, denn dies ist im höchsten Masse schöpferisch.

Mit dem Schwer­punkt auf dem Gelben Elek­tri­schen Samen KAN 3, (geführt durch die Kraft des gelben Sterns) darf unsere emo­tionale Begeis­terung erblühen, so dass wir uns hoch­mo­ti­viert ganz prag­ma­tisch in Bewegung setzen und zu allem bereit sind, was jetzt not-wendend ist. Stell Dir einfach vor, wie sich ein Schöpfer fühlt, der bis in die tiefsten Bereiche seines Wesens weiß, dass er alles mani­fes­tieren kann, was er in sich nährt — das gilt übrigens auch für die Frauen :-). Wenn wir ein Ziel auf bewusst allen Ebenen kom­mu­ni­zieren, und unser Unter­be­wusstsein mit seinen (all)mächtigen Kräften mit an Bord holen, geht das schließlich ganz auto­ma­tisch. Wir müssen nicht lernen zu mani­fes­tieren, wir müssen lernen, bewusst das zu mani­fes­tieren, was wir von Herzen zum Wohle des Lebens erblühen lassen wollen!

Dafür müssen wir unbe­dingt achtsam im Hier & Jetzt sein, unsere Gedanken selbst nach unseren höchsten Visionen wählen/formen, und uns nicht von unseren unbe­wussten Mustern/Ängsten oder von unserer Mitwelt denken lassen. Zudem dürfen wir unserer sprü­henden Schöp­fer­freude Raum in unserem Alltag geben und mit sie­ges­be­wusster Haltung an unsere Pro­jekte ran­gehen. Schließlich ver­künden wir diese unsere Wahrheit mit macht­vollen Worten, egal mit wem wir sprechen. Also wir leben unsere kon­se­quente Kon­zen­tration auf die Lösungen und ihre unauf­haltsame Ver­wirk­li­chung! Und nicht wie in den ersten beiden Jahren dieses alles ver­än­dernden Zeit­zklus, in denen 90% der Erd­linge im 1. Jahr (Juli 2019/20) erst auf­rüt­telnd mit der dra­ma­ti­schen Welt­si­tuation und den bös­ar­tigen Hin­ter­grund­mächten kon­fron­tiert wurden, und sich danach im 2. Jahr (Juli 2020/21) den Her­aus­for­de­rungen eines Welt­krieges gegen die Menschheit stellen mussten – und somit erst einmal massiv mit den viel­fäl­tigen Pro­blemen auf zahl­reichen Schlacht­feldern beschäftigt waren, und sich noch gar um die Umsetzung von Lösungen kümmern konnten. Jetzt ist die Zeit, diese Licht­samen potent zum Erblühen zu bringen.

Das pla­netare Ziel der Welle des Weißen Windes (und dieses 13-Monde-Jahres) ist der Blaue Pla­netare Affe CHUEN 10. Damit wir unsere urmänn­lichen Schöp­fer­kräfte wirklich leben können, müssen wir raus aus der Kin­der­stube und endlich erwachsen werden. Nicht nur unsere per­sön­lichen Prä­gungen des Inneren Kindes, sondern auch unsere erlernten Welt­bilder und erwor­benen Über­zeu­gungen müssen radikal von ihren mate­ri­ellen Begren­zungen und ein­ge­trich­terten Lügen befreit und mul­ti­di­men­sional erweitert werden. Dann kann unser wahres Wesen als gött­liches Kind wieder das Ruder über­nehmen, und spie­le­risch, tanzend und magisch die irdische Matrix umformen auf eine Art und Weise, die uns ver­wi­ckelten und hyp­no­ti­sierten Erwach­senen voll­kommen fremd ist. Wir müssen wieder werden wie die (gött­lichen) Kinder, wenn wir ins Him­mel­reich und den Himmel auf Erden mani­fes­tieren wollen.

Das spi­ri­tuelle Ziel der Weißen Wind Welle (und dieses 13-Monde-Jahres) ist der Weiße Kos­mische Magier 13, der gleich­zeitig auch das abschlie­ßende 13-Monde-Jahr in diesem 13-jäh­rigen Zyklus von Juli 2031 – Juli 32 prägen wird. Wir werden in unserem spi­ri­tu­ellen Wesen vom Ziel des aktu­ellen Wel­ten­wandels aus der Zukunft ange­leitet. Unsere magi­schen scha­ma­ni­schen Kräfte wollen nun wieder ganz selbst­ver­ständlich gelebt werden, so wie wir auch ganz einfach atmen und sprechen, und nicht mehr als etwas Über­mensch­liches von wenigen Aus­er­wählten betrachtet werden. Jeder von uns ist Mit­schöpfer der glo­balen Rea­lität, und je mehr wir uns dessen bewusst sind und es wirklich annehmen und leben, umso wirk­samer wirken unsere Schöp­fer­kräfte. Dafür ist es aber nötig, in uns selbst als auch in unserer Gesell­schaft in die Tiefe abzu­tauchen, unsere Keller zu erhellen und auf­zu­räumen, zu heilen was ver­letzt oder gar trau­ma­ti­siert ist, abge­spaltete Anteile inte­grieren, zu ver­geben und dadurch die alten Dramen los­zu­lassen, uns selbst und die Welt anzu­nehmen wie ES ist, und in die Liebe zu kommen. Dann erst können wir uns als Indi­viduen und auch als Kol­lektiv dazu ermäch­tigen, es wirklich besser zu machen, zum Wohle allen Lebens. Das bedeutet auch, den Tätern wie den Opfern zu ver­zeihen und ihnen ihren selbst­ver­ant­wort­lichen Status als gött­liche Schöpfer zurückzugeben.

Mehr über das 13-Monde-Jahr des Gelben Elek­tri­schen Samens findest Du in der Sendung Zeit­qua­li­täten #29 (Link: https://youtu.be/WG-U8oPv5KA).

Hier noch der Über­blick über die nächsten Zeit­wellen und –Monde:

Der 1. Magne­tische Mond der spi­ri­tu­ellen Absicht vom 26.7. – 22.8.21 wird the­ma­tisch von der Zeit­energie des Gelben Elek­tri­schen Samen KAN 3 ange­führt, und beinhaltet zudem fol­genden Energiewellen:

  1. Die Welle des weißen Windes IK (24.7. — 5.8.21): Die ver­fei­nernde Kraft des Geistes, der all­um­fas­senden Kom­mu­ni­kation, der Mit­schöp­fer­kraft und des Männlichen
  2. Die Welle des blauen Adlers MEN (6. – 18.8.21): Die trans­for­mie­rende Kraft des glo­balen Bewusst­seins, der kol­lek­tiven Mit­ver­ant­wortung, der Visionen und der Macht des Dienstes
  3. Die Welle des gelben Sterns LAMAT (19. – 31.8.21): Die erblü­hende Kraft der Kunst, der Schönheit, der Anmut, der Har­monie und der geis­tigen Welt

Der 2. Lunare Mond der phy­si­schen Her­aus­for­derung vom 23.8. – 19.9.21 wird the­ma­tisch von der Zeit­energie des Gelben Oberton Men­schen EB 5 ange­führt, und beinhaltet zudem fol­genden Energiewellen:

  1. Die Welle des gelben Sterns LAMAT (19. – 31.8.21): Die erblü­hende Kraft der Kunst, der Schönheit, der Anmut, der Har­monie und der geis­tigen Welt
  1. Die Welle des roten Dra­chens IMIX (1. – 13.9.21): Die Kraft der Urmutter und der Göttin, der Urma­terie und des Urvertrauens
  2. Die Welle des weißen Magiers IX (14. – 26.9.21): Die Kraft der Magie, des Scha­manen, der Mul­ti­di­men­sio­na­lität, der Geist­heilung und der bedin­gungs­losen Liebe

Der 3. Elek­trische Mond der emo­tio­nalen Begeis­terung vom 20.9. – 17.10.21 wird the­ma­tisch von der Zeit­energie der Gelben Reso­nanten Sonne AHAU 7 ange­führt, und beinhaltet zudem fol­genden Energiewellen:

  1. Die Welle des weißen Magiers IX (14. – 26.9.21): Die Kraft der Magie, des Scha­manen, der Mul­ti­di­men­sio­na­lität, der Geist­heilung und der bedin­gungs­losen Liebe
  2. Die Welle der blauen Hand MANIK (27.9. – 9.10.21): Die Kraft des Men­schen, der Handlung, des Wissens und der Vollendung
  3. Die Welle der gelben Sonne AHAU (10. – 22.10.21): Die Kraft der Erleuchtung, der ICH-BIN-Gegenwart, des Chris­tus­be­wusst­seins und des Schöpfers

 

 

Die Zeit­qua­lität im aktu­ellen 9. frak­talen TUN (10.11.20 – 4.11.21): 

In den über­ge­ord­neten frak­talen Zeit­zyklen (die 9 Unter­welten), die par­allel zur Tages- & Jah­res­zählung ablaufen (Tzolkin & 13-Monde-Kalender), und welche die lang­fris­tigen evo­lu­tiven Ent­wick­lungs­phasen der Menschheit und der Erde auf den inneren Ebenen beein­flussen, befinden wir uns seit dem 22.12.12 in der neuen Zählung bzw. im neuen (gol­denen) Zeit­alter der auf­stei­genden Evo­lution mit seiner Aufstiegsdynamik.

Im frak­talen Zeit­zyklus der Pla­ne­taren Unterwelt (2013 – 2268), welche unsere spi­ri­tuelle Ent­wicklung auf einer tiefen unter­schwel­ligen Lebens­ebene beein­flusst, durch­laufen wir vom 10.11.20 – 4.11.21 bereits das neunte TUN von 360 Tagen. Dieser ZEIT-Raum wird von der Energie des Roten solaren Mondes MULUC 9 geprägt, die uns auf­fordert, unsere See­l­e­n­erin­nerung in unserem irdi­schen Men­schen zu akti­vieren; wer sind wir wirklich, weshalb sind wir über­haupt in der jet­zigen Zeit­phase inkar­niert und was ist unsere Absicht zur Unter­stützung des pla­ne­taren Wandels? Es findet ein Abgleich zwi­schen uns als die gött­lichen Schau­spieler mit unserer irdi­schen Rolle statt. Dabei sollen wir über­prüfen, ob wir wirklich am rich­tigen Ort sind und unsere ein­zig­artige Berufung erfüllen, wie wir es vor­ge­burtlich als See­len­au­toren auch geplant hatten. Die Energie des roten Mondes hilft uns, in allen Lebens­be­reichen wieder in Fluss zu kommen und das zu leben, was wir uns in dieser Trans­for­ma­ti­onszeit tat­sächlich vor­ge­nommen haben.

Der Solare Ton 9 trägt die zün­dende Mani­fes­ta­ti­ons­kraft, die uns hilft, wirklich Vollgas zu geben und im End­spurt alles zu geben, was nötig ist, damit wir unser Sein wieder in Fluss bringen und unsere kos­mische Erin­nerung inte­grieren. Diese feurige Mani­fes­ta­ti­ons­kraft verfügt über die not­wendige Inten­sität, die es braucht, unsere Visionen von uns selbst und unserem Leben aus der Quan­tenwelt ins Irdische zum Kol­la­bieren zu bringen. Und natürlich setzt sie uns mächtig unter Druck, denn sonst würden wir uns nicht im erfor­der­lichen Masse bewegen, um unser gött­liches Sein im irdi­schen Dasein zu leben. 

Wir fluten die Welt mit unseren See­len­kräften und Schöp­fer­vi­sionen, indem wir sie selbst­ver­ant­wortlich im Alltag ver­wirk­lichen. Wir SIND bereits die, auf die wir warten, und leben bereits JETZT die, die wir werden wollen. Indem wir unser zukünf­tiges ICH mit unserem gegen­wär­tigen ICH ver­schmelzen, bringen wir die neue Zeit ins Hier & Jetzt!!!

Hier findest Du abschließend den Über­blick über diesen 1. frak­talen Ent­wick­lungs­zyklus von 13 TUN-Jahren (je 360 Tagen) im neuen auf­stei­genden Äon. Das über­ge­ordnete Thema der WELLE des Roten Drachen IMIX ist die Neu­geburt und Initi­ierung einer auf­stei­genden, spi­ri­tu­ellen Lebens­weise und Weltkultur. 

Jedes der ein­zelnen 13 KINs hat die Dauer eines TUNs von 360 Tagen, und trägt jeweils eine andere ZEIT-Qua­lität, bestehend aus einer galak­ti­schen Mani­fes­ta­ti­ons­kraft und einer solaren Bewusst­seins­stufe, die das über­ge­ordnete Ent­wick­lungs­thema dieser Welle Stufe für Stufe aufbauen. 

22.12.2012 – 16.12.2013

 

17.12.2013 – 11.12.2014  

 

12.12.2014 – 6.12.2015

                                           

7.12.2015 – 30.11.2016

                                                      

1.12.2016 – 25.11.2017

                                                        

26.11.2017 – 20.11.2018

                                                          

21.11.2018 – 15.11.2019

                                                               

16.11.2019 – 9.11.2020

                                                   

10.11.2020 – 4.11.2021 = Aktuelle Zeitphase

                                                  

5.11.2021 – 30.10.2022 = Pla­ne­tares Ziel dieses Unterzyklus

                                                           

31.10.2022 – 25.10.2023

                                        

26.10.2023 – 19.10.2024

                                                  

20.10.2024 – 14.10.2025 = Spi­ri­tu­elles Ziel dieses Unterzyklus